FF DüngstrupFF Wildeshausen

DANK an jede Einsatzkraft – DANKE Unterstützer

Liebe Einsatzkräfte, liebe Unterstützer,

der gestrige Großeinsatz in der Heemstraße liegt nun einige Stunden zurück, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um allen Beteiligten unseren tiefsten Dank auszusprechen.

Wir sind überwältigt von der schnellen, professionellen und engagierten Hilfe, die wir in dieser herausfordernden Situation erfahren durften. Ob vom DRK, den Johannitern, den Maltesern, den Feuerwehren aus dem Landkreis Oldenburg oder den Unterstützungskräften aus den Landkreisen Vechta und der Stadt Delmenhorst, der Polizei, dem Bürgermeister der Stadt Wildeshausen oder den vielen hilfsbereiten Nachbarn – jede einzelne Hand, die angepackt hat, war von unschätzbarem Wert.

Die Lage entwickelte sich in kürzester Zeit zu einem Großeinsatz, und nur durch euer rasches und besonnenes Handeln war es uns möglich, die Situation gemeinsam zu bewältigen. Es erfüllt uns mit Stolz und Zuversicht, zu sehen, wie gut wir in unserer Region aufgestellt sind und wie eng die Zusammenarbeit funktioniert. Sogar Busunternehmen haben spontan ihre Unterstützung angeboten und standen bereit, um im Bedarfsfall schnell vor Ort zu sein.

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unseren eigenen Kräften der Feuerwehr Wildeshausen. Euer unermüdlicher Einsatz, der bis tief in die Nacht andauerte, zeigt euren großen Einsatzwillen und euren bemerkenswerten Ehrgeiz. Trotz der Erschöpfung nach dem sechs Stunden andauernden Einsatz wart ihr weiterhin im Feuerwehrhaus präsent und habt mit vollem Einsatz weitergearbeitet.

Danke an jede einzelne Einsatzkraft und alle, die uns in dieser Lage unterstützt haben. Wir sind stolz auf euch!